Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Über OPUS und unser Vampire: Requiem Spiel
Esther D Offline



Beiträge: 17

19.01.2012 14:22
RE: BalL in Rostock am 11. Februar antworten

Liebe Berliner Domäne,

da die intime Verwicklungen hier von Rostock aus sehr unübersichtlich wirken, gibts die Einladung jetzt einfach OT:
Wir veranstalten am Samstag, 11.2.2012, in Rostock einen Ball und möchten euch dazu herzlich einladen.

OT: Schlafmöglichkeiten sind vorhanden. Die Lokation ist etwas ausserhalb von Rostock und mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erreichbar. Wenn ihr Bock habt zu kommen, meldet euch bir mir (esther[at]siebenhafen.de).

IT: Ihr könnt natürlich gerne mit euren normalen Char kommen, falls das aber aufgrund der aktuellen Verwirrungen schwierig ist, könnt ihr euch für den Abend auch in Absprache mit der Rostocker SL was Neues bauen. Man findet da auf jeden Fall eine Lösung.

Wir würden uns freuen, ein paar Leute aus Berlin begrüßen zu dürfen.

Hier die Intime-Einladung:


So spricht Longinus:
Ich bin Gottes Heiliges Monster.



[color=red]Einladung


Hiermit erlaube ich mir die Domäne Rostock und ihre Freunde zu einem Ball der Lancea Sancta in das Pfarrhaus Passee zu laden.
Ich freue mich auf einen Abend mit erlesenen Speisen und Tränken, Musik und Tanz, Konversation und Kurzweil.

am 11. Februar im Jahre 2012 nach Longinus
Beginn 20 Uhr
Es wird um Abendgarderobe gebeten.


Hochachtungsvoll
Desdemona Brabantio

Vom Blute der Sünden
Mitglied der Lancea Sancta
Priesterin der Domäne Rostock
Märtyrerin von Greifswald
Missionarin von Los Angeles

Vom Blut des Goethe
Großblut des Karl Friedrich von Engelsdorf

Erschafferin des Passepartout
Erschafferin der Aphrodite
Erschafferin der Gretchen
[/color]

Darmatan ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2012 15:06
#2 RE: BalL in Rostock am 11. Februar antworten

OOC: War mal so frei das ins Berliner Forum zu kopieren, hier schauen usnere Spieler recht selten rein.

Gruß Andy

Shadowchild Offline




Beiträge: 302

21.01.2012 19:21
#3 RE: BalL in Rostock am 11. Februar antworten

Habs auch kopiert. Glaube aber, dass auf Grund der kurzen Vorlaufzeit keiner aus Nürnberg kommt.

Voltaire: "Wer Verzückungen und Gesichter hat, wer Träume für Wirklichkeit nimmt und seine Einbildungen für Prophezeiungen, der ist ein Enthusiast; wer aber seinen Wahn mit dem Mord verficht, der ist ein Fanatiker."
Unbekannt: "Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein."
Charles Caleb Colton: "Imitation is the sincerest of flattery."

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen