Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Über OPUS und unser Vampire: Requiem Spiel
rabenaas Offline




Beiträge: 127

25.11.2009 16:30
RE: Spielplan Berlin antworten

Die Domäne Berlin (Website: midnightdance.de) spielt regelmäßig zweimal im Monat, nämlich jeweils am ersten Freitag und dritten Samstag. Zu diesen "Hauptsessions" kommen dann noch private Einladungen und Salons sowie kleinere Treffen etwa der Bünde oder bestimmter Vampirfamilien.

Seit einiger Zeit führen wir unseren Berliner Spielplan online als Google Kalender – unter dem Link des Kalenders steht somit jederzeit und topaktuell die Übersicht der nächsten Termine zur Verfügung, üblicher Weise inklusive Hinweisen und Inplay-Einladungstexten.

Gäste sind bei uns jederzeit gern gesehen – wir bitten lediglich um eine rechtzeitige Voranmeldung mindestens 3, besser 7 Tage vor dem Spieltermin. Zur Ameldung schickt eine Mail an die Berliner Orga, in der ihr auch gleich euren auf das Berliner Liveregelwerk Vi3 (Klick hier für PDF-DOWNLOAD) umgestellten Charakter mitsendet (wir helfen euch auch, aber speziell bei größeren Treffen ist das kurz vor der Session nicht zu machen, deshalb BITTE stellt den Charakter so gut es geht um bzw. baut ihn gemäß unseren Regeln nach und sendet ihn uns zu).

Wir sehen uns in Berlin!

AAS

PS: Für OPUS Gäste haben wir in unserem Berliner Vampirforum auf Nexusboard ein eigenes Unterforum eingerichtet. Einfach mit demselben Login wie hier dort anmelden und kurz Mail an die Berliner Orga senden für das Passwort und die Freischaltung!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen